Überzeugende Leistungenund attraktive Sparvorteile
Überzeugende Leistungenund attraktive Sparvorteile
kontaktieren Sie uns!Kontakt

Die LBB Insurance AG

Die LBB Insurance AG ist eine ungebundene Versicherungsvermittlungsfirma mit Sitz in Brüttisellen ZH und darauf spezialisiert Kunden erfolgreich über Krankenkassen, Lebensversicherungen, Sachversicherungen, Steueroptimierungen und Kredite zu beraten. Wir arbeiten mit nahezu allen Versicherungsgesellschaften der Schweiz und dürfen sagen, dass unsere Kunden von exklusiven Rabatten profitieren.

In der noch jungen Firmengeschichte ist die LBB froh, bereits jetzt schon über 14'000 Versicherungspolicen verwalten zu dürfen.


Einer der Gründe, warum die LBB gegründet wurde ist, dass unsere Kunden endlich einen Überblick über ihre gesamten Versicherungen erhalten, nur einen kompetenten Ansprechpartner haben und sich sicher sein können, dass ihre Versicherungen in guten Händen sind und sie keinerlei Gedanken darüber verschwenden müssen, ob sie nun im Schadenfall genügend gedeckt sind.